TonTechnikTews
TonTechnikTews

Historie

Wolfgang Tews gründete tontechniktews vor 5 Jahren in Frankfurt am Main. Tews war zuvor in der Audiotechnik-Branche tätig und begeisterte sich in diesem Job vor allem für die perfekte Beschallung von Veranstaltungsräumen. Damals arbeitete er hauptsächlich in der Livemusik-Branche und sorgte dafür, dass Musik nicht nur kräftig, sondern auch fein artikuliert klingt. Als Orchesterwart im Hessischen Rundfunk sammelte er Erfahrung in technischen und musikalischen Abläufen des

HR-Sinfonieorchesters. Als Konzertorganist und Posaunist ist er mit den akustischen Verhältnissen in vielen Frankfurter Kirchen vertraut.


Inzwischen ist tontechniktews auf recording im klassischen Sektor und die Produktion von CD's spezialisiert

KONZERTMITSCHNITTE

CD-PRODUKTIONEN

tontechniktews
Turmstrasse 11
60385 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 58700599

Mobil: 0179-205 6226

Aktuelles

 

 

Druckversion | Sitemap
© tontechniktews

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.